Liebe M.E.T.-Freunde, es ist soweit!

Unsere Homepage ist endlich am Start.

 

Hier erhaltet ihr in Zukunft parallel zu Facebook alle Neuigkeiten, erfahrt welche Inhalte es in die nächste Auflage schaffen, seht die neuesten Impressionsvideos von Märkten und Festivals, bekommt alle Informationen zu unseren Mitmachaktionen, bekommt ihr in unserem Blog CD-Rezensionen, kleine Marktberichte, News u.v.m.
Wir möchten schon jetzt allen danken, die uns seit unserem Start tatkräftig unterstützen und versprechen an dieser Stelle, dass wir uns eine kleine Überraschung für alle Helfer ausgedacht haben.
Besucht uns doch auch auf Instagram oder YouTube und abonniert uns dort schon jetzt – so verpasst ihr definitiv nichts mehr!
Wir hoffen auf eine einzigartige Zeit mit euch und freuen uns auf viele tolle Märkte, Konzerte, Festivals und Turniere mit euch und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr weiterhin helft dieses Magazin zu einem Erlebnis für uns alle zu machen.
Liebe Grüße
Euer Team M.E.T.